Umsteigen von Linien des öffentlichen Verkehrs

Manchmal müssen wir Verkehrslinien oder Fahrzeug wechseln, um an unser Ziel zu gelangen. Entdecke, wie viele Menschen weltweit, täglich Linie wechseln, manchmal mehr als einmal, auf ihrem Weg zur und von der Arbeit, Schule oder auf ihrem Weg nach Hause. Der Moovit Index für den öffentlichen Verkehr basiert auf einer Analyse von Nutzungsdaten von mehr als 100 Millionen Nutzern des öffentlichen Verkehrs weltweit.
• Fakten zum Verwenden •
55% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Bordeaux wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 15% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
60% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Buenos Aires wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 19% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
32% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in East Midlands wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 13% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
22% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Ciudad Real wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 3% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
63% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Ponta Grossa wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 25% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
46% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Padova wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 14% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
34% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Scotland wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 12% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
57% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Florence wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 19% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
46% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Catania wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 17% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
• Fakten zum Verwenden •
77% der Nutzer von öffentlichen Verkehrsmitteln in Campo Grande wechseln mindestens einmal Linie. Im Durchschnitt wechseln 28% mindestens 2 Mal Linie, während einer einzelnen Fahrt.
Wie viele Menschen wechseln täglich mindestens einmal am Tag die Linie?
Der Prozentsatz an Menschen, die mindest einmal pro Weg Verkehrslinie wechseln, zum Beispiel am Weg zur oder von der Arbeit.
Ekuador Cuenca51%
Griechenland Athens69%
Wie viele Menschen wechseln mindestens einmal pro Weg Verkehrslinie in verschiedenen Städten?
Der Prozentsatz an Menschen, die mindestens einmal pro Weg an einen bestimmten Ort, Verkehrslinie wechseln, inklusive Bus, Bahn und U-Bahn Linien.
Ekuador Cuenca9%
Griechenland Athens25%
Moovit Index für den öffentlichen Nahverkehr - Entdecke mehr Daten des öffentlichen Verkehrs für Städte auf der ganzen Welt, entdecke Nutzungsmuster des öffentlichen Verkehrs
China Hong Kong
Ekuador Cuenca
Griechenland Athens
Irland Ireland
Israel Israel
Peru Lima
Singapur Singapore
Uruguay Montevideo
Diese Arbeit ist unter Creative Commons Attribution 4.0 International License linzenziert. Zögere nicht, die Informationen auf dieser Website zu verwenden, solange du '' Moovit '' als Urheber nennst und einen Link zu dieser Seite hinzufügst.
Interessiert mehr über deine Stadt zu lernen?